8
Okt
2006

...

hhmmm da steh ich jetzt vor einer sehr schweren Gewissensfrage, schreib ich die Dinge die mich bewegen und mit meinem Glauben an eine Gottheit und das Leben und wie ich ihn erlebe zu tun haben - was aber wahrscheinlich in der Bloggerwelt nicht so toll ankommt, weil nicht hype und chick und cool - oder mag ich auch gelesen werden und schreib eben o.a. Zeugs?

Aber so ist das im Leben, welchen Weg nehm ich, den leichten - auf dem ich mit der Masse mitschwimme und gut ankomme oder den schwierigeren, auf dem ich vielleicht anecke aber mir selber treu bleibe.
darkrond - 8. Okt, 20:24

schreibst du,weil du "ankommen" willst? oder hast du schiss vor widerworten und evtl diskussionen?

bindabi - 9. Okt, 18:49

weder noch, aber irgendwie kam mir einfach der Gedanke und darum gehts hier ja, denk ich, das zu schreiben, was mir grad am Herzen liegt - auch das ist schon mal gut

1. kennt mich eh keiner
2. muß es ja keiner lesen
3. hhmmm gibt sicher was - fällt mir aber grad nix ein
wolfisworld - 8. Okt, 22:50

Ich denke jeder sollte das in den Blog schreiben, was er möchte. Wenn du Dinge schreiben möchtest, die dich bewegen - gut, wenn du Inhalte veröffentlichst, die du über andere Webseiten oder Blogs (Solange du keine Copyrights verletzt) erfahren hast - auch gut!

Du musst dir nicht wie früher von Zeitungen und anderen Medien Meinungen vorsetzen lassen und diese dann akzeptieren (oder auch nicht). Du kannst genauso wie ein professioneller Journalist dir wichtige Informationen im Web publizieren und die von anderen Bloggern kommentieren. Und das ist, meiner Meinung nach, der Vorteil vom Bloggen.

bindabi - 9. Okt, 18:52

na der Gedanke ist ja ein ganz ein netter - ich BINDABI bin Journalistin *freu*

fühl mich ja gleich als Louise Lane und warte darauf dass Superman kurz vorbeifliegt ;)

Advent
BINDIBA
Fastenzeit
Gewissensfrage
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren